Inhaber Andreas Press

Hörakustiker-Meister, Päd-Akustiker, Inhaber

Geboren 1978 in Landshut und aufgewachsen in der Holledau ist Andreas Press Hörakustiker und Niederbayer mit Leib und Seele.

1999 hat er die dreijährige Ausbildung im Hörakustiker-Handwerk begonnen. Nach sechs Gesellenjahren hat er 2008 die Meisterprüfung an der Handwerkskammer Hildesheim erfolgreich abgelegt. Er konnte in mehreren Fachgeschäften, unterschiedlicher Unternehmen sehr viel Erfahrung sammeln. Ganz besonders liegt ihm der Bereich der Päd-Akustik (Kinderakustik) am Herzen, in der er seit 2008 sehr aktiv tätig ist und bereits viele Kinderversorgungen erfolgreich durchgeführt hat. Mit der Eröffnung seines eigenen Fachgeschäftes in Eggenfelden hat sich der passionierte Akustiker einen Lebenstraum erfüllt. Er ist immer wieder auch ausserhalb des Fachgeschäftes unterwegs, hält Vorträge und Schulungen und initiiert Hörtestaktionen.

In der Freizeit arbeitet er gerne an unterschiedlichsten handwerklichen Problemlösungen, unternimmt Motorradtouren und spielt etwas Musik wenn es die Zeit zulässt.

zurück